GOJU-RYU WORLD-CUP 2022 IN FOLIGNO

Erfolgreich in Foligno / Italien

Vom 08. bis zum 11.09.2022 fand in Foligno/Italien die Goju-Ryu Weltmeisterschaft 2022 statt. Noch vor einer Woche wurden in Berlin gute Ergebnisse erzielt, jetzt werden auf Weltebene gute Leistungen gebracht. Den Fokus und die Konzentration von Anfang an zu halten war oft nicht leicht bei der zahlreichen Unterstützung von den mitgereisten Supportern aller Länder, welche die Stimmung laut und Spannend hielten.

Für Alina war es bis zum Finalkampf sehr spannend, wo sie sich am Ende als Siegerin feiern durfte.

Adrians Kämpfe wurden sehr Kreativ und Effizient gekämpft, damit konnte er sich bis auf den obersten Platz des Podests durchsetzen. Eine Starke Vorstellung beider Athleten.Wir danken dem Goju-Ryu Team Deutschland für diese schöne Erfahrung. Nächste Woche geht es für Adrian nach Ungarn zur Budapest Open.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Athleten.