BANZAI CUP 2023

Banzai Cup in Berlin
Wie jedes Jahr fuhren wir nach Berlin, um einen der wichtigsten und schönsten Pokale zu gewinnen. Auch dieses mal ist es uns gelungen, einige nach Düsseldorf zu bringen.

Adrian startete über den Landeskader NRW sehr erfolgreich am Samstag und gewann die beiden Gruppen U18 -76kg und U18 Open. So konnte er wichtige Punkte für die Qualifikation der Europa Meisterschaft nächstes Jahr in Georgien sammeln.

Am Sonntag hieß es weiter dranbleiben für die jüngeren.

Lisa startete mit Kata, wo sie im Finale gegen eine Kata Athletin aus Bayern unterlag. Beim Kumite wurde sie Drittplatzierte.
Alina dominierte die Gruppe U14 +55kg von Anfang bis zum Ende und belegte letztendlich den ersten Platz.
Ecrin ist über den Landeskader NRW gestartet und holte beim Kumite den 3. Platz.
Milana und Mehlika waren dieses Jahr leider nicht so erfolgreich.
Es gab Platz 5 für Milana, obwohl viel mehr drin war.

Adrian kämpfte ebenfalls noch am Sonntag für das U18 Kumite-Team und sie gewannen gegen das Team Banzai Berlin im Finale.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten👏👏👏👏