BEZIRKSMEISTERSCHAFT DÜSSELDORF 2023

Für die 10 angetretenen Talente aus dem Düsseldorfer Süden war es das Ziel, Bezirksmeister Düsseldorf zu werden. Es ist uns immerhin 6 mal gelungen, den Titel in den Kategorien Kata und Kumite zu gewinnen, zusätzlich wurden zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen gewonnen. Im gesamten Medaillenspiegel haben wir Platz 3 belegt.

Die Bezirksmeisterschaft Düsseldorf war sehr gut besetzt und es wurde den Athleten nichts geschenkt. Die Eltern haben von der Tribüne aus sehr gut unterstützt und haben bei jedem Wettkampf mitgefiebert.

Der Karate Dachverband NRW war der Veranstalter dieser Meisterschaft und der Ausrichter vor Ort war der Black Lion Shotokan Karate Köln e.V., unter der Leitung von Sohiel Elkaiem.

Für einen reibungslosen Ablauf und die Organisation wurde sich viel Mühe gegeben und dafür bedanken wir uns.