Gürtelprüfung bestanden!

Am 29.06.2014 fand in der Sporthalle Stettiner Straße  wieder eine Gürtelprüfung statt. Es nahmen insgesamt 12 Prüfungsteilnehmer teil. Geprüft wurden die Prüflinge vom weiß-gelben bis grünen Gürtel von Leonardo Zangara  (4. DAN Goju-Ryu) und ihren Trainer Vitalie Heinrich (2. DAN Goju-Ryu), wobei der Großteil die Prüfung für den weiß-gelben Gürtel absolviert hat.

Insgesamt war die Prüfung ein toller Auftakt für dieses Jahr. Es gab gute bis sehr gute Leistungen in sehr angenehmer Atmosphäre zu sehen, sodass alle Prüflinge ihre Prüfung bestanden haben.

Der Höhepunkt dieser Gürtelprüfung war das Prüfungsprogramm des angehenden Grüngurt . Hier konnte man wieder den Unterschied zu den Anfängern sehen, da hierfür die Anforderungen höher sind als bei den Anfängern.

Nach ca. 2 Stunden war die Prüfung beendet.

Im Anschluss der Prüfung konnten alle angetretenen Sportler die ersehnten Urkunden für den nächsten Kyu-Grad in Empfang nehmen.

Folgende Karatekas haben die Gürtelprüfung bestanden:

Weiß-Gelb:

Melina Wolter , Finley Pecyna , Amina Fizzi , Anton Gurevich , Albert Ockert , Amin Fayzi , Justin Graf , Fabian Gill

Gelb:

Michael Hodorowicz

Gelb-Orange:

Mohamed Fizzi  und Ayman Fizzi

Grün:

Adrian Heinrich

20140629_122012

Der Prüfer Leonardo Zangara  gratulierte allen Prüflingen zur bestandenen Gürtelprüfung.Trainer Vitalie Heinrich schloss sich der Gratulation an.

Trotz bestandener Gürtelprüfung müssen die Karateka konzentriert weiter trainieren, wenn sie den nächsten Gürtelgrad erreichen wollen.

Wir wünschen allen Karatekas weiterhin viel Spaß und Erfolg !